Weiß jemand eine gute Quelle in Colorado für 3/4"-Platten aus HDPE/Seaboard? Kann anscheinend nichts unter 500 $ finden, plus weitere 300 $ für den Versand, weil es niemand lagert. Der Preis scheint sich in den letzten Jahren vervierfacht zu haben.
Sie haben andere Oberflächen als glatt, einschließlich Marine. Dies ist nur der Link, den ich für mein Projekt gesucht habe.Suchst du auch nur nach Sideboards oder Klappdeckeln?
Dies ist eine glatte Oberfläche, ich würde strukturiert bevorzugen.
![]()
Avantco 178CBS1070 70 1/4" x 11 1/2" Cutting Board
If the cutting board on your Avantco SCL3 or SS-PT-71 sandwich / salad prep refrigerator is stained and scratched up, this durable 3/4" thick 11 1/2" x 70 1/4" white poly cutting board is a high quality replacement option! Its smooth surface is easy to clean and eliminates cracks and crevices...www.webstaurantstore.com
Ich habe einige Seitendecks und einen Kapitänsboden, die ich gerade auf Mountain Buzz montiert habe.Weiß jemand eine gute Quelle in Colorado für 3/4" Platten aus HDPE/Seaboard? Ich kann scheinbar nichts unter 500 $ finden, plus weitere 300 $ für den Versand, weil es niemand vorrätig hat. Der Preis scheint sich in den letzten Jahren vervierfacht zu haben.