Ich glaube nicht, dass Sie von MB-Leuten viel Unterstützung für ein Flycraft bekommen werden. Sie sind ein Werkzeug, und ich habe viel Erfahrung mit diesen kleinen Schlauchboot-Drop-Stitch-Rafts. Ich habe mir eines für die kleineren Angelgewässer in UT/ID wie den Bear, den Weber, die Sümpfe und/oder die Entenjagd gekauft, wo es schwierig war, ein richtiges, schwereres Floß zu bekommen. Ich bin damit sogar den Henry's unterhalb der Lower Mesa Falls gefahren, aber die Boote sind wirklich nicht sehr gut. Angesichts der Größe des Wassers und der Schärfe der Felsen in Ost-Idaho würde ich ein besseres Floß vorschlagen. Ich bin mit Flycrafts und Scaddens gerudert, und sie eignen sich hervorragend für kleine Bäche und Flüsse, in denen Tuben schwimmen und man sich an Orte schleichen möchte, aber sie sind leicht zu durchstechen und eignen sich nicht für viel mehr als das, was man in einem Pontonboot bekommen würde. Die Rahmen sind klapprig, die Sitze sind billig, das Material ist dünn.
Wenn Sie ein Schnäppchen machen wollen, bin ich sicher, dass Sie einen gebrauchten AIRE Super Puma finden und einen einfachen Rahmen bauen können. Ich habe sogar einen Rahmen, den ich günstig verkaufen würde. Richtige Ruder zu bekommen, wäre der richtige Weg, und Sie würden sich viel sicherer fühlen. Sogar ein RMR 12' SBDS wäre eine viel bessere Anschaffung und würde nicht so viel kosten.