Was es auch wert ist, hier ist eine weitere Meinung. Wenn Sie die höheren Kosten verkraften können, ist Yeti meiner Meinung nach die beste Kühlbox für die meisten von uns Bootsfahrern. Wenn Sie am letzten Abend eines langen, mehrtägigen Floats noch ein Getränk oder Steak kühl haben möchten, kann Yeti Ihnen das bieten, aber wie erwähnt, wird es Sie etwas kosten. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber ich habe von einer australischen Kühlbox gelesen, die die Marke Yeti beim Kühlhalten übertrifft, aber die Kosten lassen die von Yeti vernünftig erscheinen.
Für weniger Geld können Sie mit anderen Marken wie Canyon, Engel, Grizzly, ORCA und anderen, die hier im Buzz aufgeführt sind, nichts falsch machen. Treffen Sie Ihre Wahl. Alle werden ziemlich gut funktionieren. Finden Sie einfach das beste Angebot oder Einheiten im Angebot. Achten Sie auf die Beschreibungen und besorgen Sie sich die dickere Isolierung für Ober- und Seite.
Ich habe die günstigeren Igloo/Lifetime-Kühlboxen (sowohl zum Aufkleben als auch zum Einspritzen) mit zusätzlicher Isolierung versehen, und mit gutem Kühlbox-Management funktionieren sie für viel weniger investierte Dollar recht gut. Für kurze Ausflüge - kein Problem. Für die längeren Mehrtages-Floats benötigen Sie Kühlboxen mit dicker Isolierung für Ober- und Seite.
Unabhängig von der Marke klebe ich immer dicken (normalerweise ein Zoll) geschlossenzelligen Schaumstoff auf meine Kühlboxen sowie ein geschlossenzelliges Pad, das für eine enge Passform auf der Innenseite der Kühlbox auf die Waren passt. Wenn die Sonne scheint, wenn wir früh am Campingplatz ankommen, werfe ich auch etwas auf die Ober-/Seiten meiner Kühlbox, nur um die direkte Sonneneinstrahlung von der Kühlbox fernzuhalten.
Ich habe Schleppsäcke ziemlich oft benutzt. Auf einigen Flüssen funktionieren Schleppsäcke ziemlich gut. Für mich ist es die zusätzlichen Kosten und die Aufmerksamkeit wert, am Ende des Tages in meine Kühlbox zu greifen und ein sauberes, unbeschädigtes und kühles Getränk zu bekommen.