Ich habe im April 2025 ein komplettes 2025 Hyside 12 Max-Set-up mit einem neuen SportTrail 10-Fuß-Anhänger gekauft. Ich habe es einen Tag lang auf dem Poudre River (Filter Plant Run) und einen Tag lang auf dem North Plate River in der Nähe von Saratoga, Wyoming, benutzt und mich entschieden, eine andere Richtung einzuschlagen. Das Raft hat weniger als 20 Flussmeilen in Hochwasser, also sind der Rumpf und das komplette Paket wie neu!
Hier sind die Einzelheiten:
--2025 Hyside Max Raft mit 3 abnehmbaren Querstangen
--Downriver Equipment Gunnison LD 3 Bay Frame
--3 Sawyer Polecat Gegengewichtsruder 8'6 mit Wickel und Stopp
--3 Sawyer Duramax Ruderblätter
--2 Sawyer Cobra mit Kontermutter-Ruderverriegelungen
--Downriver Equipment 54 x 23 Poly Deck mit 2 Poly Deck Scharnieren
--1 Downriver Equipment 30 x 18 x 9 Drop Bag
--28 x 16 x 15 Custom Aluminum River Dry Box, die perfekt in den Downriver Equipment Gunnison Rahmen passt
--Neuer Hochleistungs-SportTrail 10-Fuß-Raft-Anhänger, hergestellt in Loveland, Colorado
--2 Downriver Equipment Ruderleinen, Gurte für Rahmen und Ersatzruder, 2-Zoll-Kugel und Anhängerkupplung
--Ich werde auch eine NRS Wonder Pump 6 mitliefern
Ich habe vor ein paar Monaten fast 10.000 Dollar für das komplette Set-up bezahlt und werde es für 7.500 Dollar VB verkaufen.
Am besten ist es, mir eine SMS zu schreiben oder mich unter 307-640-4425 anzurufen, da dies eine schnellere Antwort ergibt. Ich habe zusätzliche Fotos, die ich senden kann.
Hier sind die Einzelheiten:
--2025 Hyside Max Raft mit 3 abnehmbaren Querstangen
--Downriver Equipment Gunnison LD 3 Bay Frame
--3 Sawyer Polecat Gegengewichtsruder 8'6 mit Wickel und Stopp
--3 Sawyer Duramax Ruderblätter
--2 Sawyer Cobra mit Kontermutter-Ruderverriegelungen
--Downriver Equipment 54 x 23 Poly Deck mit 2 Poly Deck Scharnieren
--1 Downriver Equipment 30 x 18 x 9 Drop Bag
--28 x 16 x 15 Custom Aluminum River Dry Box, die perfekt in den Downriver Equipment Gunnison Rahmen passt
--Neuer Hochleistungs-SportTrail 10-Fuß-Raft-Anhänger, hergestellt in Loveland, Colorado
--2 Downriver Equipment Ruderleinen, Gurte für Rahmen und Ersatzruder, 2-Zoll-Kugel und Anhängerkupplung
--Ich werde auch eine NRS Wonder Pump 6 mitliefern
Ich habe vor ein paar Monaten fast 10.000 Dollar für das komplette Set-up bezahlt und werde es für 7.500 Dollar VB verkaufen.
Am besten ist es, mir eine SMS zu schreiben oder mich unter 307-640-4425 anzurufen, da dies eine schnellere Antwort ergibt. Ich habe zusätzliche Fotos, die ich senden kann.